AA

Unfall mit Fahrerflucht

Am Montag gegen 17.30 Uhr fuhr ein 51-Jähriger aus Lauterach in Bregenz auf der Römerstraße Richtung Stadtzentrum. Aufgrund eines Staus hielt der Lenker an.

Genau in dem Moment, als aus Richtung Latuerach ein 73-jähriger Radfahrer auf dem Fahrradstreifen an dem stehenden Fahrzeug vorbeifuhr, öffnete die unbekannte Beifahrerin die Türe. Der Radfahrer
hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen und
es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer unbestimmten Grades verletzt
wurde.

Obwohl für die unbekannte Frau klar war, dass es hier zu einem
folgenschweren Unfall gekommen war, verließ sie den Unfallort mit einer weiteren Mitfahrerin, die kurz nach dem Unfall aus dem PKW gestiegen war.
Die Frau, die an dem Unfall beteiligt war, wurde als dunkelhaarig mit lila Oberteil beschrieben. Der Lenker kannte beide Beifahrerinnen nicht, da er sie als Anhalterinnen mitgenommen hatte.
Diese beiden Damen oder Passanten, die den Unfall beobachtet haben und
Hinweise zu den gesuchten Damen geben können, werden ersucht, sich mit dem Gendarmerie-Bregenz Tel: 059133-8120-100 in Verbindung zu setzen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall mit Fahrerflucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.