AA

Unfall in Wien-Margareten: Radfahrer übersehen und von Auto erfasst

In Margareten wurde ein Radfahrer von einem Pkw niedergestoßen
In Margareten wurde ein Radfahrer von einem Pkw niedergestoßen ©APA (Sujet)
Am Freitagnachmittag ist ein Radfahrer in Wien-Margareten bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine Pkw-Fahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen und stieß ihn mit ihrem Wagen nieder.

Der 34-Jährige Radfahrer war auf der Margaretenstraße unterwegs, als er von einer Autofahrerin beim Abbiegen übersehen wurde.

Radfahrer in Margareten verletzt

Der Wagen der 46-Jährigen erwischte den Radfahrer, der Mann kam zu Sturz. Der 34-Jährige erlitt eine Rissquetschwunde am Hinterkopf, berichtete die Polizei am Samstag.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Unfall in Wien-Margareten: Radfahrer übersehen und von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen