AA

Unfall beim Altmannsdorfer Ast: Biker bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Aufgrund des Unfalls war die A2/Altmannsdorfer Ast teilweise gesperrt.
Aufgrund des Unfalls war die A2/Altmannsdorfer Ast teilweise gesperrt. ©APA/BERUFSRETTUNG WIEN
Donnerstagfrüh erlitt ein Motorradlenker bei einem Unfall in Wien-Liesing schwere Verletzungen, unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma.

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist auf der Südautobahn (A2) beim Altmannsdorfer Ast kurz vor der Altmannsdorfer Straße in Wien-Liesing Donnerstagfrüh zu Sturz gekommen und schwer verletzt worden. Der Lenker des Zweirades war gegen 8.00 Uhr aus vorerst unbekannter Ursache offenbar mit einem Pkw kollidiert, berichtete Rettungssprecher Daniel Melcher.

Motorradlenker bei Unfall auf Südautobahn schwer verletzt

Der 49-Jährige hatte eine Fraktur an der Hüfte und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten und wurde vom Rettungshubschrauber “Christophorus 9” ins Spital transportiert. Aufgrund des Unfalls und der Hubschrauberlandung war die A2/Altmannsdorfer Ast teilweise gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Unfall beim Altmannsdorfer Ast: Biker bei Kollision mit Pkw schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen