AA

Unfall bei Wildschweinjagd in Korneuburg: Treiber verletzt

Bei der Wildschweinjagd wurde der Mann verletzt.
Bei der Wildschweinjagd wurde der Mann verletzt. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Samstag ereignete sich im Bezirk Korneuburg bei einer Wildschweinjagd ein Unfall. Nachdem einer der Jäger einen Schuss abgefeuert hatte, war das Geschoß vermutlich vom Boden abgeprallt und dabei zersplittert

Ein Abpraller traf einen der Treiber und verletzte ihn am Oberarm, bestätigte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag Medienberichte.

Der Getroffene wurde am Unfallort erstversorgt. Anschließend wurde er ins Krankenhaus nach Korneuburg gebracht, wo der Splitter entfernt wurde.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall bei Wildschweinjagd in Korneuburg: Treiber verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen