AA

Unfall bei der Furt in Dornbirn

Selbst verschuldeter Unfall an der Furt in Dornbirn.
Selbst verschuldeter Unfall an der Furt in Dornbirn. ©P. Steurer
Dornbirn - "Glück im Unglück" hatte am Freitagmorgen eine Autolenkerin bei einem Unfall an der Furt in Dornbirn.  Die Seniorin wurde leicht verletzt.
Bilder vom Unfallort

Eine Pensionistin (Jahrgang 1925) kam- ersten Informationen zufolge – am Freitagmorgen bei der Furt in Dornbirn aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Die Frau hatte “Glück im Unglück”, denn wäre sie nur ein paar Meter davor mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen wäre sie ca. drei bis vier Meter in die Tiefe gestürzt. Die Frau wurde bei dem selbst verschuldeten Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Die Furt musste für die Bergungsarbeiten kurzfristig gesperrt werden. (VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Unfall bei der Furt in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen