AA

Unfall am Lerchenfelder Gürtel: Zusammenstoß mit Rettungswagen

Nächtlicher Unfall am Gürtel.
Nächtlicher Unfall am Gürtel. ©Vienna.at/Robert B.
Gekracht hat es ordentlich am Donnerstagabend am Gürtel, ein Pkw war offenbar mit einem Rettungsfahrzeug kollidiert.
Bilder vom Unfall

Unser Leserreporter warf am Donnerstag gegen 22.40 Uhr einen Blick aus seinem Fenster, da er “einen lauten Knall” vernommen hatte.

Nicht von ungefähr: Ein Pkw war am Lerchenfelder Gürtel mit einem Rettungswagen, der mit Blaulicht unterwegs gewesen war, kollidiert. “Der Rettungswagen wollte mit Blaulicht bei Rot über die Kreuzung setzen, der Audi hat ihn dabei jedoch an der rechten Seite erfasst”, schildert Leserreporter Robert B., der uns die Fotos zukommen ließ.

>> Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.at.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall am Lerchenfelder Gürtel: Zusammenstoß mit Rettungswagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen