AA

Unfall: 20 m weit geschleudert

Schwerer Unfall in Bregenz
Schwerer Unfall in Bregenz ©Bernd Hofmeister
In Lebensgefahr schwebt eine 57 Jahre alte Frau, die Mittwochvormittag in Bregenz auf einem Fußgängerübergang der L202 von einer 63-jährigen Pkw-Lenkerin erfasst worden war.  

Die Unfalllenkerin konnte der Polizei keine genaueren Angaben über den Hergang machen – sie habe die Fußgängerin offensichtlich übersehen.

Das Unfallopfer, eine ebenfalls in Bregenz wohnhafte Frau, war von dem Pkw erfasst und rund 20 Meter weit auf die Fahrbahn geschleudert worden. Zur Bergung der Schwerstverletzten durch den Hubschrauber musste die L202, die wichtigste Straßenverbindung in die Schweiz, etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.

Zeugen des Unfalles werden dringend ersucht sich bei der PI Bregenz ( 0591338120) zu melden.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall: 20 m weit geschleudert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.