AA

Unfälle legen A10 lahm

Auf der A10 Tauernautobahn kam es am Freitag bei Salzburg-Süd zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen.
Auf der A10 Tauernautobahn kam es am Freitag bei Salzburg-Süd zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen. ©FMT-Pictures/T.A.
Auf der A10 Tauernautobahn kam es am Freitag bei Salzburg-Süd zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen. 14 Fahrzeuge waren dabei beteiligt, drei Menschen wurden leicht verletzt.
Crash auf der A10
Lkw übersehen
Crash beim Pass Lueg

In Fahrtrichtung Salzburg ist gegen 16 Uhr ein bei Salzburg-Süd ein Pkw-Lenker mit voller Wucht einem vor ihm fahrendem Auto aufgefahren und touchierte in weiterer Folge zwei weitere Fahrzeuge. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. Zwei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

A10: Behinderungen im Rückreiseverkehr

Im Laufe des Freitages kam es auf der A 10 der Tauernautobahn zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen mit insgesamt 14 beteiligten Fahrzeugen und drei leicht verletzten Personen. Die Unfälle ereigneten sich alle in der Nähe des Autobahnkreuzes Salzburg Süd. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im starken Rückreiseverkehr.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Unfälle legen A10 lahm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen