AA

Unbekannter stach 26-Jährigem in Wien-Favoriten ins Bein

In Wien-Favoriten wurde einem 26-Jährigen ins Bein gestochen.
In Wien-Favoriten wurde einem 26-Jährigen ins Bein gestochen. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Montag soll ein bislang unbekannter Mann einem 26-Jährigen in Wien-Favoriten eine Schnittwunde im Beinbereich zugefügt haben.

Der Vorfall trug sich am 20.03.2023 gegen 22:00 Uhr auf der Favoritenstraße in Wien zu. Der Unbekannte soll Teil einer größeren Gruppe gewesen sein, die den 26- Jährigen ohne ersichtlichen Grund zuvor angepöbelt hatten. Im Zuge dessen soll dem 26-Jährigen auch die Geldbörse in Wien-Favoriten gestohlen worden sein. Eine Sofortfahndung verlief erfolglos. Die Ermittlungen sind im Gange.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unbekannter stach 26-Jährigem in Wien-Favoriten ins Bein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen