AA

Unbekannter überfiel Trödlergeschäft

Ein Mann hat am Donnerstag ein Trödlergeschäft in Dornbirn überfallen. Er betrat gegen 14.30 Uhr das Geschäftslokal und forderte die allein anwesende Verkäuferin zur Herausgabe von Bargeld auf.

Der Unbekannte entkam mit einem Bargeldbetrag von 100 Euro aus der Tasche der 43-jährigen Verkäuferin. Der etwa 45 bis 50 Jahre alte Mann ist flüchtig, informierte die Sicherheitsdirektion.

Der Räuber hatte keine Waffe bei sich, er hielt die Frau aber umklammert, so die Polizei. Das 43-jährige Opfer blieb unverletzt. Der Gesuchte sprach Vorarlberger Dialekt und hatte auffallend lange, dunkle und ungepflegte Haare.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Unbekannter überfiel Trödlergeschäft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen