AA

Unbekannter behob Bargeld mit gestohlener Bankomatkarte in Wien

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. ©LPD Wien
Einer 24-Jährigen ist im Februar 2014 in einem Lokal in der Wiener Innenstadt die Geldbörse gestohlen worden. Mit der darin enthaltenen Bankomatkarte wurde seitdem mehrfach Bargeld behoben. Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Verdächtigen.
Dieser Mann wird gesucht

Bereits am 21 .Februar 2014 war einer 24-jährigen Frau in einem Lokal in der Wiener Innenstadt die Geldbörse gestohlen worden. Anschließend führte ein bislang Unbekannter mit der erbeuteten Bankomatkarte des Opfers mehrere Geldbehebungen durch. Bislang konnte der Verdächtige von der Polizei nicht gefunden werden.

Hinweise werden an das Kriminalreferat Innere Stadt unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 9921221 (Journaldienst) erbeten.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Unbekannter behob Bargeld mit gestohlener Bankomatkarte in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen