AA

Unbekannte zünden Schuhregal an

Im Stiegenhaus wurde am Abend Feuer gelegt.
Im Stiegenhaus wurde am Abend Feuer gelegt. ©FMT-Pictures/M.W.
Im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in Salzburg-Parsch brach am späten Samstagabend Feuer aus. Unbekannte sollen laut Polizei ein Schuhregal angezündet haben. Verletzt wurde niemand.
Brand im Stiegenhaus

Bewohner des Mehrparteienhauses in der Mauracherstraße bemerkten den Brand und begannen mit der Löscharbeit. Die Feuerwehr konnten die Brandbekämpfung rasch abschließen.

 

DIe Brandermittler im Einsatz. / FMT-Pictures/M.W.
DIe Brandermittler im Einsatz. / FMT-Pictures/M.W. ©Die Brandermittler im Einsatz. / FMT-Pictures/M.W.

Mehrere Bewohner wurden in Sicherheit gebracht und anschließend vom Roten Kreuz betreut. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. Laut ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei dürften unbekannte Täter das Schuhregal im Stiegenhaus angezündet haben. Eine genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Unbekannte zünden Schuhregal an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen