AA

Umfrage: Warum leben Menschen gerne in Wien?

Wien wurde bereits zehnmal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt.
Wien wurde bereits zehnmal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. ©pixabay.com (Sujet)
Wien ist erneut zur lebenswertesten Stadt gewählt worden. Doch wie sehen das die Wiener? VIENNA.at war in Wien unterwegs und hat die Frage aller Fragen gestellt: Leben Sie gerne in Wien?
Wien: Erneut lebenswerteste Stadt

Wien wurde bereits zum 10. Mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Grund genug, einmal nachzufragen, ob die Menschen denn gern in Wien leben und warum sie denken, dass Wien erneut zur lebenswertesten Stadt gewählt wurde. Die Antworten gibt es im Video.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Umfrage: Warum leben Menschen gerne in Wien?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen