AA

Ukrainerin Kurylenko nächstes Bond-Girl

Die ukrainische Schauspielerin Olga Kurylenko wird als nächstes Bond-Girl den britischen Geheimagenten 007 bezirzen.   | 

Die 28-Jährige sei für die Rolle ausgewählt worden, teilte das Filmstudio Columbia Pictures am Montagabend mit. Das ehemalige Model, das zuletzt im Film „Hitman“ zu sehen war, wird damit ab November im 22. Film der Bond-Reihe an der Seite von Hauptdarsteller Daniel Craig auftreten.

In Medienberichten war zuletzt auch die Britin Gemma Arterton als neues Bond-Girl gehandelt worden. Aus Filmkreisen hieß es nun jedoch, Arterton werde in dem Streifen zwar mitspielen, habe jedoch eine wesentlich kleinere Rolle als Kurylenko.

Kurylenko tritt die Nachfolge zahlreicher attraktiver Kolleginnen wie etwa Ursula Andress, Halle Berry oder Kim Basinger an, die in den vergangenen Jahrzehnten vom charmanten Agenten umworben wurden. Nicht selten war die Rolle der Startschuss für eine erfolgreiche Schauspieler-Karriere.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ukrainerin Kurylenko nächstes Bond-Girl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen