AA

Überdachter Fahrradabstellplatz für Bahnhof Haselstauden

Im Zuge des Umbaus der Fahrradbrücke in Haselstauden, hätte sich Peter Batka auch einen überdachten Fahrradabstellplatz gewünscht.
Im Zuge des Umbaus der Fahrradbrücke in Haselstauden, hätte sich Peter Batka auch einen überdachten Fahrradabstellplatz gewünscht. ©cth
Dornbirn. Peter Batka nutzte das Bürgerforum Vorarlberg, um eine Anregung bezüglich der Umgestaltungsarbeiten am Bahnhof Haselstauden zu geben. „Die neue Fahrradbrücke beim Haselstauder Bahnhof wurde mit vielen Worten eröffnet.
Überdachter Fahrradabstellplatz für Bahnhof Haselstauden

Ob die Brücke gebraucht wurde oder nicht, darüber lässt sich streiten. Was wichtig gewesen wäre, wäre ein überdachter Fahrradabstellplatz gewesen“, so der Dornbirner und findet, dass eine Gelegenheit den öffentlichen Verkehr attraktiver zu gestalten,  vertan wurde. „So werden die Fahrräder, wie bisher offen am Brückengeländer angehängt. Hoch leben die Verkehrsplaner“.

 

Der Vorschlag wurde umgehend an die Stadt Dornbirn weitergeleitet. Noch gibt es auch dazu keine Äußerung der Verantwortlichen. 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Überdachter Fahrradabstellplatz für Bahnhof Haselstauden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen