AA

Ü-30-Party im Event House Freilassing

Am Samstagabend fand die Ü-30 Party im Event House in Freilassing statt.
Am Samstagabend fand die Ü-30 Party im Event House in Freilassing statt. ©Aktivnews
Die Ü-30-Party war am Samstagabend mal wieder im Event House Freilassing angesagt. Beim Feiern konnte man sich auch die Spiele der Fußball-WM anschauen. Es wurden alle Spiele auf der Leinwand übertragen.
Ü-30-Party im Event House Freilassing

An einem milden Juniabend traf sich die Ü-30-Partyszene im Event House in Freilassing. Die Party war ein voller Erfolg – es wurde bis spät in die Nacht getanzt. Partygäste, die nicht auf die Fußball-WM in Brasilien verzichten konnten, haben die Spiele auf einer Leinwand verfolgen können.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Ü-30-Party im Event House Freilassing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen