AA

Udo Jürgens im Krankenhaus!

Schock für alle Fans: Udo Jürgens musste sich unters Messer legen.
Premiere für Udo Jürgens-Musical im Raimundtheater
Udo bekommt es bei Barbara Rosenkranz "mit der Angst zu tun"
Proben zu "Ich war noch niemals in New York"
Der rüstige Udo Jürgens feiert seinen Geburtstag

Der Schlagersänger (‘Griechischer Wein’) musste ins Krankenhaus, da er am 25. März operiert wurde. Der singende Frauenschwarm, der im vergangenen September 75 Jahre alt wurde, leidet an Gelenkverschleiß, einer sogenannten Arthrose, die durch ein Übermaß an Belastung am rechten Hüftgelenk entstanden ist. Angst hatte der Entertainer vor dem operativen Eingriff nicht. ‘Blick’ gegenüber erklärt er: “Ein paar Tage Ruhe, und dann werde ich bei meinen Konzertauftritten wieder steppen können wie damals Fred Astaire.”

Erst am vergangenen Donnerstag war Jürgens noch gut gelaunt bei der Wiener Premiere seines Musicals ‘Ich war noch niemals in New York’. Dabei zeigte er sich erstmals mit seiner 15-jährigen Tochter Gloria, deren Mutter die Wiener Juristin Sabrina Burda ist.

Jung und fit zu bleiben ist dem österreichischen Komponisten, der laut eigener Aussage nie treu sein konnte, sehr wichtig. Ans Altern denkt er nur ungerne, wie er vor einiger Zeit verriet: “Wissen Sie, älter werden ist gar nicht so schwer. Das Schwierige ist, trotzdem jung zu bleiben. Aber wenn ich manchmal Fotos von früher sehe, dann ist es schon schmerzlich zu sehen, wie fesch ich mal war!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Udo Jürgens im Krankenhaus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen