AA

Über Leitplanke geschleudert

In der Nacht auf Freitag kam im Kleinwalsertal auf der Bundesstraße L201 Richtung Riezlern ein Fahrzeug von der Straße ab und wurde über die Leitplanke geschleudert.

In der Nacht auf Freitag gegen 23.30 Uhr kam im Kleinwalsertal auf der Bundesstraße L 201 in Richtung Riezlern ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Daraufhin wurde der Pkw über die Leitplanke und ca. 20 Meter über eine steile Böschung geschleudert. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Das total beschädigte Fahrzeug musste von der Feuerwehr Hirschegg und Riezlern geborgen werden. Im Einsatz standen ca. 20 Mann und 4 Fahrzeuge.

Laut Gendarmerie war der Lenker stark alkoholisiert. Der Alkotest ergab 2,5 Promille.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Über Leitplanke geschleudert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.