AA

Tyra: Kein Sex aus Angst um die Haare

Tyra Banks verzichtet zu Gunsten ihrer Extensions sogar auf die schönste Nebensache der Welt. Denn das Ex-Model hat große Sorge, dass ihre Haarpracht bei einem Akt zu Schaden kommen könnten. 

Dies berichtet der Onlinedienst “femalefirst.co.uk“. Demnach sind der schönen Amerikanerin ihre Haare offenbar wichtiger, als ein erfülltes Sexleben. Ein Insider sagte dem Bericht nach dazu, dass Tyra in Bezug auf ihre Haare besonders eitel sei. Sie sei zwar durchaus eine selbstbewusste Frau, bei ihren Haaren wäre sie sich allerdings nicht so ganz sicher. Daher sei es ihr auch wichtig, dass kein Mann sie ohne Extensions sieht, erzählte die Quelle weiter.

Derzeit kursieren übrigens auch Gerüchte über ein angebliches Sex-Video von Tyra Banks. Dieses stehe laut den Medienberichten kurz vor der Veröffentlichung. Auf dem Video soll Tyra beim Sex mit einem nicht näher benannten Italiener zu bewundern sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tyra: Kein Sex aus Angst um die Haare
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen