AA

TV-Talker Letterman führt Paris vor

©AP
Der König des Late Night Talks macht vor niemandem halt und führt die Stars vor. Sein jüngstes Opfer: Paris Hilton.   Video im Bericht

Paris hätte eigentlich wissen müssen, was auf sie zukommt, als sie der Einladung zur “David-Letterman-Show” folgte. Der TV-Talkmaster geht ja bekanntlich nicht zimperlich mit seinen Gästen um. Und Paris Hilton hat er sich jetzt besonders vorgenommen.

Paris war mit dem Vorsatz in die Show gekommen, ihren neuen Film, den Horror-Streifen “Repo! The Genetic Opera” und ihr neues Parfum zu promoten. Letterman hatte hingegen andere Pläne mit der Hotelerbin.

Gleich nach der Begrüßung fragte der TV-Talker Paris über ihren Gefängnisaufenthalt aus. Dies brachte Paris soweit, dass sie kurz davor stand, in Tränen auszubrechen. Ein Zuschauer, der sie offensichtlich aufmuntern wollte rief ihr in dem Moment zu, dass er sie liebe. Paris schenkte dem Zuschauer ein Kusshändchen.

“Weißt du warum du im Gefängnis warst?” fragte Letterman die verunsicherte Hotelerbin. Das Publikum drehte durch, und auch Letterman schüttelte es vor Lachen. “Sie wolle jetzt über was anderes reden, die 23 Tage Haft wegen wiederholten Fahrens ohne gültigen Führerschein und Alkohol hinterm Steuer lägen hinter ihr”, antwortete Paris. “Das ist der Unterschied zwischen uns, ich will über nichts anderes reden!”, entgegnete Letterman. Ob sie denn noch Alkohol trinke, will er wissen. “Nur wenn ein Fahrer dabei ist.” antwortete Hilton. Darauf Letterman: “Gut für dich.”

Am Ende der Show zeigte sich Paris sehr enttäuscht. Zum TV-Talker sagte sie, dass sie nun traurig darüber sei, überhaupt in seine Show gekommen zu sein. Letterman gab ihr daraufhin die Gelegenheit über ihr neues Parfum und den Horror-Film zu reden, machte jedoch bald wieder Späße. und packte Hiltons neues Parfüm aus, sprühte sich den vermeintlichen Duft mehrmals auf die Zunge und trank danach das gesamte Fläschchen aus. Arme Paris- so schnell wird sie nun wohl nicht mehr zu Letterman kommen. (Quelle: 20 Minuten)

 

Paris bei TV-Talker David Letterman

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TV-Talker Letterman führt Paris vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen