AA

TV-Moderator flippt aus: "Ich will nicht mehr über die Kardashians reden!"

Die Geschichte über Kylie Jenners kleinen Hasen namens "Bruce" war eine Kardashian-Geschichte zuviel für ihn: Nachrichten-Moderator John Brown verliert die Fassung, springt genervt auf und verlässt laut schimpfend seine eigene Livesendung.

Gerade wird Radio-Moderatorin Jenny Castillo live zugeschaltet, um den neuesten Bericht über Kylie Jenner zu kommentieren, da reicht es John Brown. “Ich hatte bis jetzt einen guten Freitag und ich weigere mich, jetzt über die Kardashians zu sprechen. Du bist auf dich allein gestellt”, erklärt der Moderator der Live-Sendung “Good Day Orlando” seiner Co-Moderatorin Amy Kaufeldt. Er steht auf, läuft aus dem Bild und lässt Kaufeldt völlig ratlos auf der Couch zurück. Ein weiterer Moderator rennt ins Bild, um einzuspringen, doch im Hintergrund schimpft Brown laut weiter. “Ich hab genug von den Kardashians, ich kann keine Kardashians mehr ertragen!”, tönt es zornig aus dem Off. Radio-Moderatorin Castillo ist sichtlich amüsiert, versucht aber, die Situation zu retten: “John, lass mich dir eine Frage stellen, du musst auch nicht über die Kardashians sprechen: Wie fändest du es, wenn deine Tochter ihr Haustier ‘John’ nennen würde? Denn weißt du, genau das hat Kylie Jenner gemacht, sie hat einen kleinen grauen Flausch-Hasen und den hat sie Bruce genannt…”

“Diese Familie macht mich krank!”

Doch das besänftigt Brown kein bisschen – ganz im Gegenteil: “Das ist mir egal! Diese Familie macht mich krank! Das ist keine Story! Ich ertrage das nicht mehr! Es ist Freitag, ich will einen schönen Freitag haben!” schreit der Moderator im Hintergrund, während sich Radio-Moderatorin Castillo vor Lachen biegt. Weniger amüsiert sehen Co-Moderatorin Amy Kaufeldt und ihr Ersatzmoderator aus, die fassungslos und wie erstarrt auf der Couch zurückbleiben und die Köpfe schütteln. “Sein Kopf sieht aus wie eine Tomate”, so der eingesprungene Moderator mit Blick auf John Brown. “Tief durchatmen, mein Lieber”, so Radio-Moderatorin Castillo, bevor sie sich lachend ins Wochenende verabschiedet.

Brown postet wenig später eine Entschuldigung auf Facebook, wenn er auch zugibt: “Ich hab mich danach besser gefühlt…”

Here is the Kardashian rant. Sorry, I lost my mind a bit, although it was partially in jest! I did feel better though…

Posted by John Brown at Fox 35 on Friday, August 7, 2015

Kim Kardashian mit Selfie, schwanger und nackt

Und wer doch noch nicht genug von den Kardashians hat: Auf ihrem neuesten Selfie zeigt die schwangere Kim Kardashian so viel wie nie zuvor… Mehr lesen

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TV-Moderator flippt aus: "Ich will nicht mehr über die Kardashians reden!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen