Tutterman1, FrankFisher … und indrich?

©Bwin
Dass es heute so schnell gehen würde, hätte wohl kaum jemand gedacht. Zwei Levels zu je einer Stunde sind gespielt, und das Feld wurde von 113 Spielern auf 74 reduziert.

Gleich mehrere bwin Spieler sind unter den aktuell Ausgeschiedenen. Unter anderem FrankFisher und Tutterman1. Letzterer war in seiner letzten Hand mit A♦T♣ in einem Coinflip gegen Achter. Das Board brachte keine Hilfe und damit sein Aus.

Auch indrich ist nicht mehr aufzufinden. Bei weniger als zehn Tischen im Saal sind wir uns ziemlich sicher, ihn nicht übersehen zu haben. Damit müssen wir wohl auch ihn auf die Liste der Busts setzen.

Die Blinds sind in Level 11 jetzt bei 600/1.200 mit einem Ante von 1.000. Der Average Stack liegt bei 53.000 Chips.
Chipleader ist weiterhin Redmond100. NeilMc hat aufgeholt, nachdem er gleich zwei mal einen Spieler mit Damen aus dem Turnier werfen konnte. Er steht bei 120.000 auf Platz 2 der bwin Chipcounts, gefolgt von rozer09nnc und Puggy82 mit je 80.000 Chips.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Tutterman1, FrankFisher … und indrich?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen