AA

Tumulte und Chaos bei Fortell-Prozess in Wien

Albert Fortell prozessiert gegen seinen Bruder.
Albert Fortell prozessiert gegen seinen Bruder. ©APA
Mit lautstarken Streitereien hat am Mittwoch im Wiener Landesgericht der nächste Akt im "Bruder-Zwist" Albert gegen Marius Fortell begonnen.

Während Albert Fortell in seinen emotionalen Ausführungen von Richter und Staatsanwältin nur schwer zu bremsen war, flüchtete sich Ehefrau Barbara Wussow, die als Zeugin im Prozess geladen war, ins Verteidigerzimmer.

Brüder Fortell streiten um Nachlass der Mutter

Marius hatte Bruder Albert Fortell angezeigt, weil dieser angeblich nach dem Tod der Mutter im Juli 2007 Teile des Nachlasses nicht gemeldet hatte. Hintergrund des Prozesses sollen Steuerschulden der Verstorbenen beim Finanzamt in der Höhe von 54.000 Euro gewesen sein.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tumulte und Chaos bei Fortell-Prozess in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen