AA

Tulln: Polizei sucht nach abgängigem Spitalspatienten

Der Mann wurde mittlerweile wieder gefunden.
Der Mann wurde mittlerweile wieder gefunden. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Die Polizei Niederösterreich sucht nach einem 58-Jährigen, der vor zwei Tagen aus dem Universitätsklinikum Tulln verschwand. Er wurde mittlerweile wieder gefunden.

Der 58-jährige Johann T. ist seit 27. März 2021 vom Universitätsklinikum Tulln abgängig. Er ist ca. 190 cm groß, 86 kg schwer und hat dunkelbraune Haare. Der Abgängige trägt einen roten Pullover und dunkle Jeans. Weiters hat er wahrscheinlich eine dunkelblaue Reisetasche bei sich.

Aktualisierung: Johann T. wurde am 29. März nach Hinweisen in Wien gefunden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tulln: Polizei sucht nach abgängigem Spitalspatienten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen