AA

Türsteher brutal von 25-Jährigem attackiert

Die Polizei musste einschreiten.
Die Polizei musste einschreiten. ©Neumayr/Archi
Mit Faustschlägen ging in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 25-Jähriger auf einen Türsteher eines Innenstadtlokals los. Die Polizei musste einschreiten, es gab Verletzte.

Ein 29-jähriger Türsteher eines Lokals wurde in der Nacht von einem 25-jährigen Marokkaner mit Faustschlägen bedroht. In weiterer Folge warf der Marokkaner einen Barhocker gegen den Türsteher, meldete die Polizei.

Zwei Verletzte bei Schlägerei

Bei der Schlägerei wurden beide Männer verletzt. Das Rote Kreuz brachte den Asylwerber ins Krankenhaus, der Türsteher begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Warum es zu der Auseinandersetzung kommen ist, ist unklar.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Türsteher brutal von 25-Jährigem attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen