AA

Tür der Ex angezündet: Frau und Hund mit Rauchgasvergiftung

Erst kam die Polizei, dann die Feuerwehr
Erst kam die Polizei, dann die Feuerwehr
Ein 18-Jähriger soll Donnerstag früh in Linz die Wohnungstür seiner Ex-Freundin angezündet haben. Die 21-jährige Frau und ihr Hund erlitten Rauchgasvergiftungen und wurden ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern bzw. zur Tierrettung gebracht, berichtete die oberösterreichische Polizei.


Die Frau rief zunächst die Polizei. Als die Beamten den Brand nicht selbst löschen konnten, wurde die Berufsfeuerwehr alarmiert. Im Zuge von Zeugenbefragung kristallisierte sich rasch heraus, dass das Feuer gelegt war und der Ex-Freund dahinterstecken dürfte.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tür der Ex angezündet: Frau und Hund mit Rauchgasvergiftung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen