AA

TSBV beim Bayern Topmeeting in Germaring

Für den Erfolg ist uns kein Weg zu weit!
Für den Erfolg ist uns kein Weg zu weit! ©TS Bregenz-Vorkloster
Anna Mager eröffnete die Saison mit Rang 1 und ausgezeichneten Leistungen!

Über 100m egalisierte die U18 Athletin ihre persönliche Bestleistung und beim 400m Lauf fehlte noch ein wenig die Kraft um, wie erhofft, unter 56,00 Sekunden zu laufen. Lisa Posch wollte beim ersten 400m Hürdenlauf zu viel und verpasste ihre Bestleistung knapp und landete auf Rang 3. Fünf Stunden später schaffte sie es aber über 200m ihre persönliche Bestleistung deutlich zu unterbieten. Leonhard Elbs rannte das erste Mal 300m Hürden (Silber) und 300m flach auf Rang 4, wobei er in seiner Entwicklung über diese Strecken erst am Anfang steht.

 

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • TSBV beim Bayern Topmeeting in Germaring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen