AA

Trump über Madonna: "Ganz ehrlich, sie ist widerlich"

Madonna fühlt sich missverstanden.
Madonna fühlt sich missverstanden. ©AP
US-Präsident Donald Trump hat mit harten Worten auf Kritik von Pop-Diva Madonna reagiert. "Ganz ehrlich, sie ist widerlich", sagte er am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem Fernsehsender Fox News.
"Barron verdient Chance ein Kind zu sein"

“Ich denke, sie hat sich selbst sehr geschadet. Sie hat der ganzen Sache geschadet”, erläuterte er mit Blick auf einen Protestmarsch, an dem Madonna teilgenommen hatte. Während der Demonstration hatte sie gesagt, sie habe “furchtbar viel” darüber nachgedacht, das Weiße Haus in die Luft zu jagen.

Madonna fühlt sich missverstanden

Nach der Frauendemonstration am vergangenen Samstag erklärte sie jedoch, sie sei missverstanden worden. Sie hoffe, einen Wandel “mit Liebe” bewirken zu können – sie habe mit ihrer Aussage nicht zu Gewalt aufrufen wollen. Schon vor dem Protest hatte sich Madonna gegen Trump ausgesprochen.

Donald Trump: Häme gegen Barron “Schande”

Im Interview mit Fox News kritisierte Trump zudem eine Autorin der Sendung “Saturday Night Live”, die sich bei Twitter negativ über den zehnjährigen Sohn des Präsidenten, Barron, geäußert hatte. Trump sagte, die Attacke des Senders NBC – der die SNL-Show ausstrahlt – sei eine “Schande” gewesen. Die Autorin Katie Rich hatte gepostet, der Junge würde vermutlich der erste Amokläufer in den USA werden, der ein solches Attentat während des privaten Schulunterrichts daheim verübe. NBC suspendierte die Autorin danach.

(AP/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Trump über Madonna: "Ganz ehrlich, sie ist widerlich"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen