AA

Türsteher vor Lokal in Wien Favoriten angeschossen

©© Bilderbox
Vor einem albanischen Lokal in Wien Favoriten ist am Freitag kurz nach 23.00 Uhr ein Türsteher angeschossen worden.

Der Mann wurde laut Polizei mit drei Personen in Streit geraten, dabei seien zwei Schüsse abgegeben worden – aufgrund der gefundenen unterschiedlichen Patronenhülsen offensichtlich aus zwei verschiedenen Waffen. Der Türsteher wurde am Knie und am Kinn verletzt.

Der Vorfall hat sich vor einem Raum in einem kosovo-albanischen Veranstaltungszentrum ereignet, wo eine Art Disco eingerichtet war. Die im Lokal anwesenden Personen hätten von dem Streit nichts mitbekommen und hätten auch nichts gesehen, hieß es weiter von der Polizei. Die drei mutmaßlichen Täter waren vorerst weiter flüchtig.

Mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Türsteher vor Lokal in Wien Favoriten angeschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen