AA

Trotz Notoperation starb Mann nach Fenstersturz in Wien-Penzing

Der 25-Jährige starb am Samstag.
Der 25-Jährige starb am Samstag. ©Bilderbox (Symbolbild)
In der Nacht auf Samstag ist ein 25-Jähriger in Wien-Penzing aus einem Fenster im vierten Stock gestürzt. Zuvor hatte es einen Streit mit seinem Mitbewohner (26) gegeben. Der Mann erlag wenige Stunden später trotz einer Notoperation seinen schweren Verletzungen.
Fenstersturz in Penzing

Nicht wie zunächst berichtet 24, sondern 25 Jahre alt war der Mann, der in der Nacht auf Samstag aus dem Fenster eines Wohnheims in der Reizenpfenninggasse stürzte. Laut Polizei war der Mann gegen 4.00 Uhr mit seinem Zimmerkollegen in Streit geraten, im Zuge dessen der 25-Jährige aus dem Fenster stürzte. Wenige Stunden später erlag der Mann trotz Notoperation seinen schweren Verletzungen. Sein 26-jähriger Kontrahent wurde festgenommen.

Fenstersturz nach Streit in Wien-Penzing

Auslöser der Auseinandersetzung soll die in dem Raum herrschende Unordnung gewesen sein, hieß es in einer Aussendung. Der Schwerverletzte wurde zuerst ins Krankenhaus eingeliefert und dort notoperiert. Die Ärzte konnten das Leben des Mannes, der schwere Kopfverletzungen davongetragen hatte, nicht mehr retten. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Trotz Notoperation starb Mann nach Fenstersturz in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen