AA

Trotz Annäherungsverbot reingelassen: 30-Jährige in Wien-Favoriten mit dem Umbringen bedroht

Der Ex-Lebensgefährte wurde nach der gefährlichen Drohung von der Polizei Wien festgenommen.
Der Ex-Lebensgefährte wurde nach der gefährlichen Drohung von der Polizei Wien festgenommen. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten gewährte am Dienstag eine 30-Jährige ihrem 43-jährigem Ex-Lebensgefährten Zutritt zu ihrer Wohnung - trotz aufrechtem Betretungs- und Annäherungsverbot. Bei einem Streit soll dieser die Frau mit dem Umbringen bedroht haben.

Zu dem Vorfall kam es gegen 20.35 Uhr. Nachdem der 43-jährige Österreicher die 30-jährige Inderin mit dem Umbringen bedroht hatte, flüchtete er. Die alarmierten Polizisten konnten den Tatverdächtigen anschließend mittels Festnahmeauftrag der Staatsanwaltschaft Wien an seiner Wohnadresse festnehmen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Trotz Annäherungsverbot reingelassen: 30-Jährige in Wien-Favoriten mit dem Umbringen bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen