AA

Trojanischer Krieg mit Brad Pitt

Der Regisseur Wolfgang Petersen und der Schauspieler Brad Pitt als Achill wollen den Trojanischen Krieg verfilmen, wenn's der Terminkalender erlaubt.

Hollywoodstar Brad Pitt („Spy Game“) und der deutsche Regisseur Wolfgang Petersen („Der Sturm“) wollen den Trojanischen Krieg auf die Leinwand bringen – sofern es ihr Terminkalender zulässt. Das Warner Bros. Filmprojekt „The Trojan War“ beruht auf Homers antikem Epos „Ilias“.

Pitt würde gerne die Rolle des Achill übernehmen, berichtet der „Hollywood Reporter“. Doch noch stehen dem Schauspieler die Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film „Last Man“ bevor. Petersen ist durch seine Arbeit an „Batman vs. Superman“ ebenfalls ausgelastet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trojanischer Krieg mit Brad Pitt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.