AA

Trio nach Messerattacke in Wiener Lokal flüchtig

Eine Fahndung der Polizei verlief bislang negativ.
Eine Fahndung der Polizei verlief bislang negativ. ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend endete ein Streit in einem Wiener Lokal mit einem Messerstich in den Oberschenkel. Die Täter sind laut Polizei flüchtig.

Polizisten wurden am 29. November gegen 19.45 Uhr wegen einer Messerattacke in ein Lokal beim Keplerplatz in Wien-Favoriten gerufen. Die Berufsrettung Wien war bereits vor Ort und versorgte den verletzten 23-jährigen Serben, bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Laut Polizei bestand keine Lebensgefahr.

Streit in Wiener Lokal endete mit Messerstich in Oberschenkel

Im Zuge der ersten Erhebungen konnten drei derzeit unbekannte Täter
ermittelt werden. Sie sollen eine geschlossene Gesellschaft gestört haben, wodurch es zum verbalen Streit und dem Messerstich in den Oberschenkel
kam. Daraufhin flüchtete das Trio. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Die weiteren Ermittlungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Trio nach Messerattacke in Wiener Lokal flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen