AA

Travis covern mal wieder

Travis haben schon immer gerne erfolgreiche Pop-Songs gecovert. Dieses Mal versuchen sie sich an Katy Perrys "I Kissed A Girl". Außerdem gibt's auch ein Video zu "Song To Self". [Videos im Bericht]

Bereits kurz nach ihrem Durchbruch machten sich Travis das erste Mal daran ein erfolgreiches Pop-Liedchen zu covern. Damals war es “Hit Me Baby, One More Time” von Britney Spears. Jetzt, pünktlich zum Erscheinen ihres aktuellen Albums “Ode To J. Smith” haben die vier Schotten sich einen neuen Pop-Hit gekrallt. Dieses Mal singen Travis “I Kissed A Girl And I Liked It” von Katy Perry.



Außer Cover-Versionen veröffentlichen Travis auch noch “eigenes” Material. Das Video zur neuen Single “Song To Self”:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Travis covern mal wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen