AA

Traunstein: Kleiner Hund bei Festnahme gefunden

Dieser kleine Hund wurde bei der Festnahme eines Ungarn in Traunstein gefunden
Dieser kleine Hund wurde bei der Festnahme eines Ungarn in Traunstein gefunden ©Polizei Bayern
Als ein 46-jähriger Ungar am Mittwoch von der Polizei Bayern an der Autobahnanschlussstelle Anger-Nord festgenommen wurde, begann sein Gepäck plötzlich zu bellen.

Der Ungar wurde per Haftbefehl gesucht, da er im Dezember 2013 ohne Fahrschein und ohne Geld in einem ICE-Zug erwischt worden war. Die daraus resultierende Strafe hatte er nie bezahlt und konnte sie auch am Mittwoch nicht aufbringen. Darum muss er jetzt 20 Tage ins Gefängnis. Als die Polizei ihn bei einer Buskontrolle bei der Autobahnanschlussstelle Anger-Nord festnahm, hatte er eine Tasche bei sich. Plötzlich begann das Gepäck des Mannes zu bellen. Nach kurzem Schreck, sahen die Beamten in die Tasche und fanden dort einen Chihuahua. Der Hund kommt während der Abwesenheit seines Herrchens ins Tierasyl, so die Polizei Bayern.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Traunstein: Kleiner Hund bei Festnahme gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen