AA

Tratter zieht sich endgültig zurück

Andrea Tratter, ehemalige Geschäftsführerin der Queen Modellagentur, zieht sich nach dem Zusammenschluss Anfang 2006 mit der reality agency komplett aus dem Business zurück.

Somit gibt eine der schillerndsten Frauen der Vorarlberger Modeszene ihren endgültigen Ausstieg aus der Branche bekannt.

Somit übernehmen Christian Kaufmann und Indira Mussner die alleinige Geschäftsleitung der Queen Modellagentur.

Andrea Tratter kehrt der Modelbranche den Rücken. Die ehemalige Geschäftsführerin der Queen Modellagentur verabschiedet sich nach 13 erfolgreichen Jahren von der großen Bühne um sich neuen Aufgaben zu widmen: „Es war kein leichter Abschied. Deshalb geschah er wahrscheinlich auch auf Raten. Nach dem ich Anfang des Jahres die operativen Tätigkeiten der Queen Modellagentur bereits an Christian Kaufmann und Indira Musner übergeben habe, möchte ich mich nun endgültig aus der Branche zurückziehen. Ich werde mich neu orientieren. Die Geschäftswelt bietet viele Herausforderungen“, freut sich Andrea Tratter auf neue Aufgaben. Die international geschätzte Fachfrau Andrea Tratter vollbrachte in den letzten 13 Jahren Großes. 1993 gründete sie die Queen Modellagentur und schaffte es in Rekordzeit an die Spitze der Branche. Innerhalb kürzester Zeit war sie mit der Queen Modellagentur international erfolgreich und arbeitete mit renommierten Designern und Modemarken zusammen. „In den letzten 13 Jahren sind aus Geschäftsbeziehungen viele wunderbare Freundschaften entstanden. Das war und ist immer ganz was besonderes“, erzählt Andrea Tratter über besondere Geschäftsbeziehungen.

Neuer Lebensabschnitt

Nach dem Austritt aus dem hektischen Joballtag, nimmt sich Andrea Tratter eine Auszeit. Und so sieht die Bludenzerin den Rückzug aus der Modelbranche auch als Start in einen neuen Lebensabschnitt: „Ich möchte zuerst eine ergiebige Pause vom oft hektischen Alltag machen. Danach suche ich nach neuen Herausforderungen, die mehr Zeit für mich übrig lassen. Ich bin mir sicher, dass ich bald die richtige Aufgabe finden werde. Aber jetzt stehe zuerst ich im Mittelpunkt und dann freue ich mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen“, blickt Andrea Tratter abschließend in die Zukunft.

(Quelle: ikp – Kommunikationsplanung und Öffentlichkeitsarbeit GmbH)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Tratter zieht sich endgültig zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen