AA

Traktor versinkt in Welser Mühlbach

Der Lenker blieb unverletzt.
Der Lenker blieb unverletzt. ©FF Wels
Ein Traktor ist am Freitag in Wels in Oberösterreich aus unbekannter Ursache in einen Mühlbach gestürzt und komplett versunken.
Traktor versinkt in Bach

Der Lenker konnte sich aus eigener Kraft ans Ufer retten. 14 Mann der Feuerwehr, darunter einige Taucher, bargen das Gefährt aus dem eisigen Wasser.

Traktor-Lenker unverletzt

Der Unfall endete glimpflich. Der Lenker blieb unverletzt, es kam zu keinem Treibstoffaustritt im Wasser. Der Traktor dürfte allerdings nicht mehr funktionstüchtig sein, so die Feuerwehr Wels nach dem Einsatz zur APA. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Traktor versinkt in Welser Mühlbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen