AA

Traktor kam ins Rutschen: 54-Jähriger in NÖ schwer verletzt

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©biderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch wurde ein 54-Jähriger bei einem Unfall mit einem Traktor im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt.

Ein Traktorunfall im Bezirk Wiener Neustadt-Land hat am Mittwochnachmittag einen Schwerverletzten gefordert. Nach Polizeiangaben war ein 54-Jähriger bei Kabelverlegungsarbeiten auf einer steil abfallenden Wiese in Hochneukirchen verunglückt. Er wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

Die Zugmaschine war bei Schneeregen ins Rutschen geraten, gegen einen Baum geprallt und seitlich liegend zum Stillstand gekommen. Der 54-Jährige musste von der Feuerwehr aus der Fahrerkabine befreit werden. Ein Notarzthubschrauber transportierte den Schwerverletzten ab. Am Traktor entstand Totalschaden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Traktor kam ins Rutschen: 54-Jähriger in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen