Traktor in Feistritz am Wechsel/Bezirk Neunkirchen abgestürzt

Dieser Traktor musste geborgen werden
Dieser Traktor musste geborgen werden ©Einsatzdoku
Am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Feistritz am Wechsel zu einem Traktorabsturz nach Katzgraben alarmiert. Ein Landwirt, der dabei war ein Feld zu düngen, war mit seinem Traktor samt Anhänger ins Rutschen geraten und rund 100 Meter bergab gestürzt.
Traktor abgestürzt

Das Traktorgespann war daraufhin gegen einen Baum geprallt und ragte schräg über eine Böschung. Der Lenker erlitt nach Angaben der Feuerwehr nur leichte Verletzungen.

Bergung von Traktor erfolgreich

Mittels Traktor wurde der Anhänger getrennt und retour gezogen, um den Traktor bergen zu können. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde erfolgreich beendet werden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Traktor in Feistritz am Wechsel/Bezirk Neunkirchen abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen