AA

"Trainierte Killer" bewachen Claudia Schiffer

©AP
Der Mann von Claudia Schiffer, Matthew Vaughn (39), ist so um das Wohl seiner Frau besorgt, dass er echte Profis für ihren Schutz angeheuert hat.
Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova werben für D&G
Ein echtes Topmodel: Claudia Schiffer
La Schiffer trägt ihren Babybauch spazieren
Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"

Top-Schutz für das Topmodel:

Claudia Schiffer (39) wird von Elite-Soldaten bewacht. Ihr Mann Matthew Vaughn (39) ist so um das Wohl der Familie besorgt, dass er Gurkhas – eine nepalesische Sondereinheit der britischen Armee – angeheuert hat. “Sie sind großartige Leute. Und sie sind trainierte Killer”, sagte der britische Filmemacher nach Angaben der Onlineausgabe der Zeitung “The Sun”. Schiffers Sprecherin bestätigte der dpa am Mittwoch in London, dass die Gurkhas “seit langem” zum Personal der Familie gehören.

Vaughn sagte, es sei schon einmal ein Mann in ihr Haus eingedrungen. Seitdem fürchte er um das Leben seiner berühmten Frau. “Wir hatten Freaks hier. Ich bin nicht der Prominente, aber als Ehemann hat man Angst um seine Frau.” Er wolle nicht, dass Claudia das gleiche Schicksal wie John Lennon ereile, den 1980 ein Fan ermordete.

Die Gurkhas müssen nun auf noch mehr Familienmitglieder aufpassen: Denn Schiffer erwartet ihr drittes Kind. Die Sprecherin bestätigte, dass das deutsche Supermodel ein Mädchen bekommen werde.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Trainierte Killer" bewachen Claudia Schiffer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen