AA

Tragekonstruktion auf der A1 wird fertiggestellt

Die Bauarbeiten der neuen Autobahnbrücke Salzburg Nord geht zügig voran.
Die Bauarbeiten der neuen Autobahnbrücke Salzburg Nord geht zügig voran. ©Aktivnews
Die letzte Lücke im Bereich der Großbaustelle auf der A1 bei Salzburg Nord wird am Samstag verschlossen.
Bilder der Bauarbeiten

Mit etwas Verzögerung erreichte um kurz nach 10 Uhr das Betonpumpfahrzeug die Baustelle, und wurde sogleich aufgestellt. Wenige Minuten später rollten auch schon die ersten Betonladungen an. Insgesamt wurden für diesen Abschnitt 89 m³ Beton angeliefert.

Die Bauarbeiten werden ungefähr noch bis in die späten Nachmittagsstunden dauern. Für den Abschluss wurde auch schon ein kleiner Baum bereit gelegt, um anschließend ein kleines Richtfest zu Feiern. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Tragekonstruktion auf der A1 wird fertiggestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen