Trafikraub aufgeklärt

Am 4. April 2008, gegen 17.05 Uhr, betraten 2 zunächst unbekannte maskierte Männer eine Trafik in Wien Favoriten.

Einer der Täter zog eine Schusswaffe und bedrohte den Trafikanten. Nachdem der Angestellte den Tätern aus der Kassa Bargeld ausgehändigte, nahmen diese noch einige Rubbellose an sich und flüchteten. Im Zuge einer Sofortfahndung wurden der 16-jährige Ahmed M. und der 17-jährige Jeton H. von WEGA-Kräften in einem Stiegenhaus bzw. Keller einer Wohnhausanlage in Wien Favoriten angehalten und festgenommen. Die Tatwaffe und die Raubbeute wurden sichergestellt. Die beiden Verdächtigen werden in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Süd.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen