AA

Toter in Brigittenau dürfte alter Verletzung erlegen sein

©vienna.at
Der 39-jährige Mann, der am Samstag in Wien-Brigittenau tot aufgefunden worden ist, ist laut Polizei weder ermordet worden noch hat er sich selbst umgebracht.
Toter mit Stichverletzung in Wien gefunden

“Er dürfte einer alten Verletzung erlegen sein”, sagte Sprecher Mario Hejl. Der vermeintliche Messerstich in der Brust stellte sich als Fleck von Blut heraus, das aus der Nase des Mannes gelaufen war.

“Es gibt keinerlei Spuren, dass es einen Kampf gegen haben könnte”, so Hejl. Auch Hinweise auf einen Suizid gibt es nicht. Der Mann dürfte kürzlich bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden sein. Eine dieser Verletzungen könnte am Samstag plötzlich wieder akut geworden sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Toter in Brigittenau dürfte alter Verletzung erlegen sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen