Tote bei Brand in Wiener Neustadt gefunden: Suche nach Ehemann dauert an

Die Polizei sucht weiter nach dem Ehemann der Toten.
Die Polizei sucht weiter nach dem Ehemann der Toten. ©dpa (Sujet)
Nachdem eine Pensionistin in einem brennenden Einfamilienhaus in Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt, tot aufgefunden wurde, dauert die Suche nach dem Ehemann des Opfers weiter an. Es wird vermutet, dass er sich in der Nähe der Hohen Wand aufhält, wo auch sein Auto gefunden wurde.
Tote entdeckt
Suche nach Ehemann

Die Frau wurde der Obduktion zufolge erschlagen. Franz Polzer, Chef des Landeskriminalamtes NÖ, sprach von “massiver” Gewalteinwirkung. Nach der Tat wurde an mehreren Stellen im Haus Feuer gelegt.

Bei der Suche nach dem Mann in der alpinen Region der Hohen Wand könnte auch ein Hubschrauber zum Einsatz kommen. Wenn es das Wetter zulasse, sagte Polzer am Montag.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tote bei Brand in Wiener Neustadt gefunden: Suche nach Ehemann dauert an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen