AA

Tori Spelling zur Priesterin geweiht

Tori Spelling ist eine vollwertige Priesterin. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, hat der "Beverly Hills, 90210"-Star die Ordination über das Internet empfangen und darf jetzt Paare in ihrer Reality Show "Tory & Dean Inn Love" trauen.  

In ihrem Internet-Tagebuch notierte der Star von “Beverly Hills 90210”: “Ich bin nun offiziell zur Priesterin geweiht. Ja, es ist wahr…Priesterin Tori Spelling! Ich habe es vergangene Woche online gemacht und mein offizielles Zertifikat bekommen. Ich fühlte mich sehr geehrt, als ein Paar mich bat, seine Trauung im Chateau La Rue am letzten Wochenende vorzunehmen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tori Spelling zur Priesterin geweiht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen