AA

Torgarantie Dogan Uyar auf Vereinssuche

Dogan Uyar sucht einen neuen Verein.
Dogan Uyar sucht einen neuen Verein. ©Thomas Knobel

Altach. Bei den Ländle-Westligaklubs FC Mohren Dornbirn, FC RW Rankweil, rivella SC Bregenz und zuletzt beim Cashpoint SCR Altach Aamteure war Torgarantie Dogan Uyar stets ein Unruheherd in der Offensive. Der 34-jährige Vollblutstürmer ist aber derzeit auf Vereinssuche, der noch ein Jahr gültige Vertrag mit den Rheindörflern wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst und die Jakubec-Elf verzichtet auf die Dienste des Angreifers. Fünf Einsätze hat Dogan Uyar im Frühjahr 2010 für Altach Amateure zu Buche stehen und ein Tor erzielt. Bei seiner Rückkehr in die Cashpoint-Arena hat er aber oft aus Verletzungsgründen gefehlt und war nie hundert Prozent fit. Jetzt hofft Dogan Uyar auf einen neuen Vertrag bei einem Klub in der Vorarlberg- oder Landesliga.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Torgarantie Dogan Uyar auf Vereinssuche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen