AA

Tolles Kaffeekränzle des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch

Tolles Kaffeekränzle des Pensionistenverbandes St.Gallenkirch
Tolles Kaffeekränzle des Pensionistenverbandes St.Gallenkirch ©PVÖ
Das schon traditionelle Kaffekränzchen des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch fand auch heuer wieder im Hotel Traube in Gortipohl statt.

PVÖ-Obfrau Irma Rudigier konnte neben den zahlreich erschienen Mitgliedern auch Obmann Konstantin Tschanhenz und seine Stellvertreterin Christl Netzer von der Ortsgruppe Partenen begrüßen. Zuerst gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Für das köstliche Kuchenangebot sorgten Helene, Herta, Christl, Annelies und Ilse. An sie ein herzliches Dankeschön für die wertvolle Arbeit. Das Duo „Sowieso“ aus dem Bregenzerwald sorgte für eine hervorragende Stimmung bei diesem Kränzle. Alle Anwesenden waren begeistert von der musikalischen Darbietung der beiden Wälder. Mit einem schmackhaften Abendessen ging die Veranstaltung zu Ende. Einen wesentlichen Anteil am Gelingen des Kränzles hatten auch die Wirtsleute Renate und Jürgen vom Hotel Traube mit ihrer hervorragenden Bewirtung. Auch ihnen sei herzlich gedankt.

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Tolles Kaffeekränzle des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen