AA

Tolle Ergebnisse für Julian Goripow in Weiz

Julian Goripow (2. v. r.) vom UBSC Dornbirn.
Julian Goripow (2. v. r.) vom UBSC Dornbirn. ©Verein
Am vergangenen Wochenende fand das 1. ÖBV Schüler-RLT in Weiz statt. Julian Goripow vertrat den UBSC Dornbirn wieder einmal toll.

Julian wurde im Mixed–Doppel U15 mit seiner Partnerin Carmen Reznicek dritt. Die beiden verloren in drei Sätzen gegen die späteren Turniersieger Anja Rumpold und Jakob Rinner. Im Doppel–Bewerb U15 spielte er mit Lorenz Windauer und mussten sich im Finale knapp geschlagen geben. Im Einzel verlief es für Julian nicht sehr grandios. Im letzten Spiel gewann er gegen Christoph Grumm und wurde somit siebter.

Julian kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein und wir gratulieren dir herzlich!

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Tolle Ergebnisse für Julian Goripow in Weiz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen