AA

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz: Angst vor Attentat

©AP
Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat.
Bill Kaulitz als Model
Bill Kaulitz
Tokio Hotel: 1000 Meere

Es habe schon Situationen gegeben habe, bei denen “Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten”, sagte der 20-Jährige dem Magazin “Stern”. Ohne Bodyguards gehe er niemals aus dem Haus. “Attentate? Ich glaube schon, dass mir so etwas passieren kann”, sagte Kaulitz weiter.

Ein normales Leben sei für ihn nicht mehr möglich. “Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu”, sagte Kaulitz. Trotzdem will der gebürtige Magdeburger seinen Wohnort Hamburg nicht verlassen: “Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren.”

Der Popstar ist nach eigener Aussage weiter Single, obwohl er von Millionen weiblichen Fans in der ganzen Welt angehimmelt wird, wie er derzeit auf Europatournee erfahren darf. “Das ist die große Lücke in meinem Leben. Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt”, sagte Kaulitz. Er suche nach einem Mädchen, mit dem ihn eine Seelenverwandtschaft verbinde. Groupie-Sex ekele ihn dagegen an. Die ständigen Gerüchte über seine angebliche Homosexualität würden ihn inzwischen amüsieren und verwundern.

Der deutschen Kanzlerin hält Kaulitz die Treue. “Ja, ich mag Angela Merkel sehr”, bekannte er. Er habe immer noch “sehr großes Vertrauen in sie”, auch wenn sie zuletzt “ziemlich oft kritisiert” worden sei. “Ich glaube an sie”, sagte der Sänger.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz: Angst vor Attentat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen