AA

Tokio Hotel: Megaparty zum 18.

Bill und Tom Kaulitz können den kommenden Samstag kaum noch erwarten. Und weshalb? Dann werden die "Tokio Hotel"-Zwillinge nämlich endlich "reife" 18 Jahre alt.  

In einem Interview mit der Jugendzeitschrift “Bravo” erzählte Frontman Bill, er wolle dann erst einmal kräftig einen über den Durst trinken: “Ich bin so froh, das ich es auch endlich offen sagen darf. Wir hatten bisher ja immer Stress, wenn wir bei etwas erwischt wurden, was man mit 16 oder 17 noch nicht machen durfte. Obwohl es ja jeder Jugendliche tut.”

Außerdem, so Bill, hätten er und sein Bruder für die Party eigens eine ganze Bar gemietet. Die Megaparty unter dem Motto “Casino Night” stehen: “…alle sollen sich schick anziehen – mit Anzug und so. Nur Tom nicht, der will einen schwarzen Trainingsanzug anziehen.” Einladen wollen die Geburtstagskinder vorallem Freunde und Verwandte – allerdings keine VIPs.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tokio Hotel: Megaparty zum 18.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen